parallax background

Herzlich Willkommen


mitten in der schönen Voralpen Region, in Griesstätt am Inn, liegt unser Bauernhof! Wir führen gemeinsam in zwei Generationen den Hof mit 2 neu gebauten, Ferienwohnungen, beide mit Balkon und Gartenmöglichkeit zum Entspannen und Wohlfühlen!

Dazu haben wir seit über 20 Jahren einen kleinen Hofladen, wo wir Regionale Ware aus unserer Region vermarkten. Nebenbei führen wir eine kleine Landwirtschaft.


  • Familienbetrieb
  • mit Hofladen
  • aktive Landwirtschaft

Unser Hof liegt abgelegen in einer sehr ruhigen Lage, zum Entspannen und mal Seele etwas baumeln zu lassen.

Um das den Eltern auch zu ermöglichen haben wir für die kleinen einen angelegten Spielplatz zur Verfügung, mit Kletterbaum, Minigolfbahn, Schaukel und natürlichen einen großen Sandkasten zum matschen, der auf dem Land natürlich nicht fehlen darf und natürlich unser kleiner Streichelzoo mit Zwergziegen, Hasen, Schafen und unseren Kunekune schweinen und vieles mehr.



Vielleicht konnten wir auch euch ein bisschen begeistern und dürfen euch bald bei uns, als unsere Gäste begrüßen.

Liebe Grüße euer Thallerhof- Team

Entdecken Sie unseren Hof